* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Facts in Life

Einer der wichtigsten (gemeinsamen) Momenten der Studienzeit, der sich in mein Gehirn stärker einbrennen sollte als der Sprung aus einem Flugzeug wurde mir verwehrt!!!

Jetzt kann ich mir vorstellen wie er gewesen seien könnte, davon (alp)träumen und auf den nächsten warten. einer wird jetzt demnächst sein, auch wen er ein anderer seinen wird, und sonst dann halt in 4 jahren.

 

Naja was solls, bin ja noch jung, wa!

10.7.09 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung