* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bedenken und Angst

Ich wollte heute eine nachicht schreiben, hab dann aber 2 sekunden bevor ich sie abgeschickt habe noch eine ICQ meldung von ihr bekommen. Das bedeutet also: ich bin voll doof und mach mir viel zu viel sorgen.

 

Damit ich es aber nciht umsonst geschrieben habe, will ich meine kleinen Ängste hier nochmal kurz unterbringen:

 

huhu, hab dir gearde eine SMS geschrieben. klar kann ich morge um 1 kommen.

wollte dir nur nochmal schnell schreiben was mir gearde für gedanken durch den kopf gehen.

warum nur eine VZ msg? warum ist sie off gegangen als ich sie angeschrieben habe? Warum antwortet sie nicht?Warum erst um 1?

Das sind alles dinge die mich denken lassen könnten, du wärst bei ihm! Ich würde nicht so denken, wenn es nciht [Typ] wäre um den es hier geht. Charmanter scheißkerl sag ich da nur.

hab halt einfach angst.

Ich denke einfach mal das du verstanden hast warum und das die wahrheit bei mir am besten funktioniert, den ich krieg eh alles raus, ob ich will oder nicht^^

BIs morgen/heute dann

Kuschel dich auch

 

(namen von der redaktion geändert^^)

 

Ich bin doch bekloppt oder? Bitte sag mir einer das ich irgendeine knacks habe. wer kommt bitte auf solche gedanken in so einer situation?

27.1.09 01:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (27.1.09 01:10)
Servus

Also ich denke nicht dass du bekloppt bist oder so.

Puh..ruf sie doch einfach an, oder so

Ich wünsche dir echt viel glück!

lg
Max


Max / Website (27.1.09 01:14)
Ach ja, hab mich auch endsverpeilt angestellt was die Liebe angeht.
Richtig schlimm.... aber glaubs mir, am Ende wirds gut
Lg
Max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung