* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gutes neues Jahr

das folgende hab ich im club heute nacht geschrieben als ich betrunken im club saß:

 

alles komisch. ich bin voll verknallt aber ich will ihr ihr  singel sein nciht kaputt machen, denn das brauch sie auch mal Sie ist halt einfach toll und alles! was ich nur mit ihr und sonst so? Ich werde nicht von ihr loskommen und sie wird es immer komisch finden mit mir finden.ist doch alles doof. Sie muss doch wissen das wir an sich super zusammen passen. Zeit ist was doofes, den man braucht sie, will aber das sie schnell vergeht. Ich finde das neue Jahr trotzdem super. wird zwar anstrengend aber was hat man den gegen Herrausforderungen? Sie machen einen doch nur stärker! Ich ahbe zwei vor mir. Bezihung und Physikum. Beide wichtig, beide nicht abzuschätzen. Fürs physikum brauch man wenigstens nur einen, denn da muss nur ich lernen und niemand für mich mit. Ein Jahr voller Herrausforderungen die ich bereit bin zu meistern. Zeit ist endlos aber immerwieder von wichtigen dingen unterbrochen. liebe ist endlos und doch ...

 

 

 

An sich nciht schlecht, wenn man die situation betrachtet in der ich das geschrieben habe.

 

FROHES NEUES JAHR Matthias

1.1.09 06:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung