* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Amour

Endlich geschaft.

Ich habe einen taktischen Sieg errungen und habe das Testat bestanden. Mit Wissen habe ich sicherlich nicht geprahlt, aber die Taktik hat einfach gestimmt^^

 

Jetzt hab ich mein freies Leben wieder genossen. Am Donnerstag hab ich mit ihr unsere bestandenen Testate begossen.

 

Alkohol ist ein komisches Zeug. Es spült freude liebe frust und Glück fort oder verstärkt sie. Mann weiß nie was man kriegt.

 

Ich hatte ihr vorgeworfen sie hätte noch nie Liebeskummer gehabt und ich habe ihr gewünscht, das sie mal erfährt wie das ist. Jetzt wo er mal wieder ein Arschloch war und gezeigt hat, dass er NULL taktgefühl besitzt, will ich nciht das sie Liebeskummer hat, denn ich weiß wie scheiße das ist. Ich bin vllt einfach zu lieb, aber kein Mensch sollte leiden. Ich seh halt doch eher das gute im Menschen und nicht das andere. Machnchmal ein fehler, weil ich dann zu gutgläubig bin, aber es kann (auch anderen) sehr hilfreich sein.

 

Gerade würde ich sagen ich bin übern Berg. Ich habe glück für mich selbst gefunden und denke, dass das Leben weiter geht. Ich habe auch eine Prophezeiung für die Beiden und bin echt mal gespannt ob ich Sie wirklich so gut kenne und durchschaue wie ich es denke.

 

Was mich in der ganzen sache betrifft: Ich werde nciht auf Sie warten. Dafür bin ich an sich zu zufrieden mit mir selbst um nciht in der lage zu sein von ihr los zu lassen und mich vllt neu zu verlieben. Aber mir ist auch klar geworden, dass ich sie....zurücknhemen wäre das falsche wort......sondern eher das ich mit ihr nochmal was anfangen könnte und würde wenn sie eingesehen hat, dass es bei ihm liebe ist und bei mir noch ne ganze menge mehr als das.

 

Sie ist für mich das Mass aller Dinge, so wie für sie das ihre erste Wahre Liebe ist. (Also nciht ich^^)

 

Sie ist eine tolle Frau die sowas wie ihn nciht verdient hat und er hat sojemanden wie Sie schonmal garnciht verdient.

 

Die Welt dreht sich weiter. Und die Geschichte der Menschen dreht sich auch immer weiter. Es wird immerwieder in allen Generationen das gleiche geeschen und man wird die erfahrung weiter geben und sie wird doch cniht angewendet, weil der mensch einfach naiv ist. Das muss nix negatives sein, aber ist bestimmt nciht nur positiv.

 

Wenn man mal richtigen aggro Liebeskummer hat, gibt es einfach kein besseres Lied als dieses.

 


7.12.08 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung