* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Break Even

So viel und so wenig ich über sie nachdenke, so sehr geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf. Ist es normal das ich nach all dem was sie mir angetan hat, wie sehr sie mich verletzt, betrogen, hintergangen und belogen hat normal, das ich immernoch in der Lage bin mich irgendwo in der Stadt hinzustellen und zu verkünden das ich Sie liebe? Sag mir einen Platz, ruhig den Alex oder den Campus und ich tus, sofort!

Ich überlege auch viel ob sie eigendlich jemals zu mir gepast hat. Sie hat soviele Eigenschaften die mit meinen nicht übereinstimmen, die meine zum teil behindert haben. Aber ich glaube genau das war es. Wir haben uns ergänzt. Immer wenn ich mal wieder zu viel geplant habe, hat sie mir gezeigt, das man das leben auch anders erleben kann, nämlich ohne vorher zu wissen was passiert. OK, sie hat auch manchmal muffensausen gehabt und dann haben wir zusammen die dinge geregelt, vllt ich nen bissel mehr vllt auch cniht. darüber kann ich nciht urteilen, denn ich habe nur meine sicht.

 

So richtig weiß ich auch cniht was sie noch wirklich von mir will. Den das was sie von mir erhalten wollte, hat sie angst zu zerstören wenn sie danach fragt. Eine durch und durch beschissene Situation.

Denn wenn ich sie sehe empfinde ich glück. wenn ich über sie nachdenke empfinde ich trauer und bin manchmal sauer, Wenn ich über uns nachdenken empfinde ich Verzweiflung und wenn ich über die beiden nachdenke empfinde ich Hass. Doch ich will sie ja auch cniht verlieren, doch was will ich cniht verlieren? eine Frau der ich immerwieder vertraue und die mein vertrauen doch hintergeht, eine frau der ich alles erzählen kann, die mir aber keine antworten liefert, eine Frau die ich begehre, die aber geflohen ist?

 

Kann mir bitte einer sagen warum ich diesen Engel immernoch so unglaublich lieb habe, zum knuddeln und knutschen finde?

 

Singleleben hat an sich auch was für sich, wenn nciht gerade so nen dummes Testat vor der Tür stehen würde.

 

 Ein toller Song. An sich find ich die Musik zu fröhlich, aber die Lyrics sind einfach sowas von war.

 

The Script - Break Even

 

I'm still alive but I'm barely breathing
Just prayin' to a god that I don't believe in
Cos I got time while she got freedom
Cos when a heart breaks no it don't break even

Her best days will be some of my worst
She finally met a man that's gonna put her first
While I'm wide awake she's no trouble sleeping
Cos when a heart breaks no it don't breakeven... even... no

What am I supposed to do when the best part of me was always you,
And what am I supposed to say when I'm all choked up that you're ok
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces

They say bad things happen for a reason
But no wise words gonna stop the bleeding
Cos she's moved on while I'm still grieving
And when a heart breaks no it don't breakeven even... no

What am I gonna to do when the best part of me was always you,
And what am I supposed to say when I'm all choked up that you're ok
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces
(One still in love while the other ones leaving)
I'm falling to pieces
(Cos when a heart breaks no it don't breakeven)

Oh you got his heart and my heart and none of the pain
You took your suitcase, I took the blame.
Now I'm try'na make sense of what little remains ooh
Cos you left me with no love and no love to my name.

I'm still alive but I'm barely breathing
Just prayin' to a god that I don't believe in
Cos I got time while she got freedom
Cos when a heart breaks no it don't break
No it don't break
No it don't break even no

What am I gonna do when the best part of me was always you and
What am I suppose to say when I'm all choked up that you're ok
(Oh glad your okay now)
I'm falling to pieces yeah
(Oh I'm glad your okay)
I'm falling to pieces yeah
(One still in love while the other ones leaving)
I'm falling to pieces
(Cos when a heart breaks no it don't breakeven)

Oh it don't break even no
Oh it don't break even no
Oh it don't break even no


2.12.08 20:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung