* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schneeflocke

Ich fühl mich wie eine Schneeflocke. Weiß, hell, tanze durch die Gegend und habe viele Gleichgesinnte um mich herrum.

 

Aber am Ende gibt es doch nur eine Richtung, nach unten! Wo ich lande und verweile, weiß ich erst 1 Sekunde vor dem Aufschlag.

 

So geh ich raus in das Schneegestöber und bedecke mich mit dem Mantel der Arroganz und wickel den Schal der Trauer um meinen Hals. Nur das Gefühl unter diesen wühlt sich immerwieder nach außen und setzt mich der kälte aus.

 

Es sollte mich lieber wärmen!

25.11.08 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung