* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gutes neues Jahr

das folgende hab ich im club heute nacht geschrieben als ich betrunken im club saß:

 

alles komisch. ich bin voll verknallt aber ich will ihr ihr  singel sein nciht kaputt machen, denn das brauch sie auch mal Sie ist halt einfach toll und alles! was ich nur mit ihr und sonst so? Ich werde nicht von ihr loskommen und sie wird es immer komisch finden mit mir finden.ist doch alles doof. Sie muss doch wissen das wir an sich super zusammen passen. Zeit ist was doofes, den man braucht sie, will aber das sie schnell vergeht. Ich finde das neue Jahr trotzdem super. wird zwar anstrengend aber was hat man den gegen Herrausforderungen? Sie machen einen doch nur stärker! Ich ahbe zwei vor mir. Bezihung und Physikum. Beide wichtig, beide nicht abzuschätzen. Fürs physikum brauch man wenigstens nur einen, denn da muss nur ich lernen und niemand für mich mit. Ein Jahr voller Herrausforderungen die ich bereit bin zu meistern. Zeit ist endlos aber immerwieder von wichtigen dingen unterbrochen. liebe ist endlos und doch ...

 

 

 

An sich nciht schlecht, wenn man die situation betrachtet in der ich das geschrieben habe.

 

FROHES NEUES JAHR Matthias

1.1.09 06:33


Werbung


Bedenken und Angst

Ich wollte heute eine nachicht schreiben, hab dann aber 2 sekunden bevor ich sie abgeschickt habe noch eine ICQ meldung von ihr bekommen. Das bedeutet also: ich bin voll doof und mach mir viel zu viel sorgen.

 

Damit ich es aber nciht umsonst geschrieben habe, will ich meine kleinen Ängste hier nochmal kurz unterbringen:

 

huhu, hab dir gearde eine SMS geschrieben. klar kann ich morge um 1 kommen.

wollte dir nur nochmal schnell schreiben was mir gearde für gedanken durch den kopf gehen.

warum nur eine VZ msg? warum ist sie off gegangen als ich sie angeschrieben habe? Warum antwortet sie nicht?Warum erst um 1?

Das sind alles dinge die mich denken lassen könnten, du wärst bei ihm! Ich würde nicht so denken, wenn es nciht [Typ] wäre um den es hier geht. Charmanter scheißkerl sag ich da nur.

hab halt einfach angst.

Ich denke einfach mal das du verstanden hast warum und das die wahrheit bei mir am besten funktioniert, den ich krieg eh alles raus, ob ich will oder nicht^^

BIs morgen/heute dann

Kuschel dich auch

 

(namen von der redaktion geändert^^)

 

Ich bin doch bekloppt oder? Bitte sag mir einer das ich irgendeine knacks habe. wer kommt bitte auf solche gedanken in so einer situation?

27.1.09 01:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung