* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Break Even

So viel und so wenig ich über sie nachdenke, so sehr geht mir eine Sache nicht aus dem Kopf. Ist es normal das ich nach all dem was sie mir angetan hat, wie sehr sie mich verletzt, betrogen, hintergangen und belogen hat normal, das ich immernoch in der Lage bin mich irgendwo in der Stadt hinzustellen und zu verkünden das ich Sie liebe? Sag mir einen Platz, ruhig den Alex oder den Campus und ich tus, sofort!

Ich überlege auch viel ob sie eigendlich jemals zu mir gepast hat. Sie hat soviele Eigenschaften die mit meinen nicht übereinstimmen, die meine zum teil behindert haben. Aber ich glaube genau das war es. Wir haben uns ergänzt. Immer wenn ich mal wieder zu viel geplant habe, hat sie mir gezeigt, das man das leben auch anders erleben kann, nämlich ohne vorher zu wissen was passiert. OK, sie hat auch manchmal muffensausen gehabt und dann haben wir zusammen die dinge geregelt, vllt ich nen bissel mehr vllt auch cniht. darüber kann ich nciht urteilen, denn ich habe nur meine sicht.

 

So richtig weiß ich auch cniht was sie noch wirklich von mir will. Den das was sie von mir erhalten wollte, hat sie angst zu zerstören wenn sie danach fragt. Eine durch und durch beschissene Situation.

Denn wenn ich sie sehe empfinde ich glück. wenn ich über sie nachdenke empfinde ich trauer und bin manchmal sauer, Wenn ich über uns nachdenken empfinde ich Verzweiflung und wenn ich über die beiden nachdenke empfinde ich Hass. Doch ich will sie ja auch cniht verlieren, doch was will ich cniht verlieren? eine Frau der ich immerwieder vertraue und die mein vertrauen doch hintergeht, eine frau der ich alles erzählen kann, die mir aber keine antworten liefert, eine Frau die ich begehre, die aber geflohen ist?

 

Kann mir bitte einer sagen warum ich diesen Engel immernoch so unglaublich lieb habe, zum knuddeln und knutschen finde?

 

Singleleben hat an sich auch was für sich, wenn nciht gerade so nen dummes Testat vor der Tür stehen würde.

 

 Ein toller Song. An sich find ich die Musik zu fröhlich, aber die Lyrics sind einfach sowas von war.

 

The Script - Break Even

 

I'm still alive but I'm barely breathing
Just prayin' to a god that I don't believe in
Cos I got time while she got freedom
Cos when a heart breaks no it don't break even

Her best days will be some of my worst
She finally met a man that's gonna put her first
While I'm wide awake she's no trouble sleeping
Cos when a heart breaks no it don't breakeven... even... no

What am I supposed to do when the best part of me was always you,
And what am I supposed to say when I'm all choked up that you're ok
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces

They say bad things happen for a reason
But no wise words gonna stop the bleeding
Cos she's moved on while I'm still grieving
And when a heart breaks no it don't breakeven even... no

What am I gonna to do when the best part of me was always you,
And what am I supposed to say when I'm all choked up that you're ok
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces, yeah,
I'm falling to pieces
(One still in love while the other ones leaving)
I'm falling to pieces
(Cos when a heart breaks no it don't breakeven)

Oh you got his heart and my heart and none of the pain
You took your suitcase, I took the blame.
Now I'm try'na make sense of what little remains ooh
Cos you left me with no love and no love to my name.

I'm still alive but I'm barely breathing
Just prayin' to a god that I don't believe in
Cos I got time while she got freedom
Cos when a heart breaks no it don't break
No it don't break
No it don't break even no

What am I gonna do when the best part of me was always you and
What am I suppose to say when I'm all choked up that you're ok
(Oh glad your okay now)
I'm falling to pieces yeah
(Oh I'm glad your okay)
I'm falling to pieces yeah
(One still in love while the other ones leaving)
I'm falling to pieces
(Cos when a heart breaks no it don't breakeven)

Oh it don't break even no
Oh it don't break even no
Oh it don't break even no


2.12.08 20:42


Werbung


Amour

Endlich geschaft.

Ich habe einen taktischen Sieg errungen und habe das Testat bestanden. Mit Wissen habe ich sicherlich nicht geprahlt, aber die Taktik hat einfach gestimmt^^

 

Jetzt hab ich mein freies Leben wieder genossen. Am Donnerstag hab ich mit ihr unsere bestandenen Testate begossen.

 

Alkohol ist ein komisches Zeug. Es spült freude liebe frust und Glück fort oder verstärkt sie. Mann weiß nie was man kriegt.

 

Ich hatte ihr vorgeworfen sie hätte noch nie Liebeskummer gehabt und ich habe ihr gewünscht, das sie mal erfährt wie das ist. Jetzt wo er mal wieder ein Arschloch war und gezeigt hat, dass er NULL taktgefühl besitzt, will ich nciht das sie Liebeskummer hat, denn ich weiß wie scheiße das ist. Ich bin vllt einfach zu lieb, aber kein Mensch sollte leiden. Ich seh halt doch eher das gute im Menschen und nicht das andere. Machnchmal ein fehler, weil ich dann zu gutgläubig bin, aber es kann (auch anderen) sehr hilfreich sein.

 

Gerade würde ich sagen ich bin übern Berg. Ich habe glück für mich selbst gefunden und denke, dass das Leben weiter geht. Ich habe auch eine Prophezeiung für die Beiden und bin echt mal gespannt ob ich Sie wirklich so gut kenne und durchschaue wie ich es denke.

 

Was mich in der ganzen sache betrifft: Ich werde nciht auf Sie warten. Dafür bin ich an sich zu zufrieden mit mir selbst um nciht in der lage zu sein von ihr los zu lassen und mich vllt neu zu verlieben. Aber mir ist auch klar geworden, dass ich sie....zurücknhemen wäre das falsche wort......sondern eher das ich mit ihr nochmal was anfangen könnte und würde wenn sie eingesehen hat, dass es bei ihm liebe ist und bei mir noch ne ganze menge mehr als das.

 

Sie ist für mich das Mass aller Dinge, so wie für sie das ihre erste Wahre Liebe ist. (Also nciht ich^^)

 

Sie ist eine tolle Frau die sowas wie ihn nciht verdient hat und er hat sojemanden wie Sie schonmal garnciht verdient.

 

Die Welt dreht sich weiter. Und die Geschichte der Menschen dreht sich auch immer weiter. Es wird immerwieder in allen Generationen das gleiche geeschen und man wird die erfahrung weiter geben und sie wird doch cniht angewendet, weil der mensch einfach naiv ist. Das muss nix negatives sein, aber ist bestimmt nciht nur positiv.

 

Wenn man mal richtigen aggro Liebeskummer hat, gibt es einfach kein besseres Lied als dieses.

 


7.12.08 19:16


Geteiltes Leid.....

....ist halbes Leid!

Ich lebe derzeit irgendwie in Sprichwörtern. Ich habe mein Leid damals teilweise abgeben können und die Empfängerin konnte es für mich einfach i die Tonne treten. War perfekt. Ich will nicht das meine Ex leidet, nur weil sie so bescheuert war einen so tollen freund wie mich gegen so einen unbeständigen vollhonk einzutauschen. Ich bin gerade so eine Art Katha für sie geworden, glaub ich sumindest. Nur das ich das Leid nciht in die Tonne drücke sonder auch für mich aufarbeite und manchmal nachts im bett drüber nachdenke. Deswegen schreib ich das hier auch, weil sich wieder gedanken Verdichtet haben.

 

Ich weiß was sie an ihm hat, und sucht, und vllt sogar braucht. aber ich verstehe nicht wie sie sich so aufgeben kann und so sehr in Ihn verliebt ist. Es tut mir weh zu sehen was sie mit sich selbst anstellt, weil ich mich oft genug selbst darin wieder erkenne. Und sie sagt mir was sie fühlt und denkt und ich kann dann antworten: Willkommen im Club, oder Verstehst du mich jetzt? oder Siehste?!

Wir Menschen sind doch alle irgendwo gleich und doch grundverschieden.

 

Was sie gerade macht versucht sie schon die ganze zeit. Sie will sich von ihm loseisen, aber schafft es nciht. wenn Ich sehen würde das es eine traumbeziehung seinen könnte, würde ich sie sogar unterstützen und helfen die beziehung zu retten. aber man kann sie nur am laufen halten, nicht retten.

 

Ich hab für mich festgestellt, dass klare antworten viel mehr bringen als politische formulierungen. Wenn man mir bei Elena früher klar gesagt hätte, wie es ist und wie es wird und das ich mich trennen sollte bevor es zuspät ist, hätte ich es wohl geamcht, weil ich es auch gesehen habe aber mir die kraft fehlte.Die Situation bei ihr jetzt ist sicherlich auf einem viel höheren Niveu anzusiedeln aber da ich nciht zwischen den beiden vermittel kann, da er und ich cniht mit einenander sprechen werden, kann ich im bezug auf einen erhalt der bezihung nur spekulieren und ein ende unterstützen. Das ist ncihts gegen sie, denn sie ist einfach hoffnunglos in ein arschloch mit positiven aspeckten verliebt, das ist nur damit sie es der Weltwirtschaft nciht gleich macht.

 

Ich hab auch mal wieder drüber nachgedacht wie es wäre sich mit ihm mal so richtig zu prügel. Nicht das ich aggressiv wäre oder eine konfrontation brauche, aber man darf ja mal träumen.

Und ich habe festgestellt das eine gute hassgeführte prügelei einer leidenschaftlichen liebesbeziehung gleich kommt.

 

Am anfang ist es hefftig, ein kräftiger schlag nach dem anderen. Immer wieder was neues. Neue ideeen und überreschungen. Dann wird es anstrengender. Beide führen nurnoch einfachere schläge aus und raufen nur manchmal noch kraft für was besonderes zusammen. und zum schluss liegen beide verkeilt am boden und zerren aneinander und keiner will aufgeben. bis ein ringrichter freund oder polizist kommt und sie auseinander zieht.

 

Wodrauf kommt es also an? Auf die Kondition. Wie lange halt ich durch und wieviel kraft habe ich in Phase 2. denn dann muss man nie in Phase 3 kommen. Die einfachste lösung wäre ein KO in phase eins, doch das bedeutet das einer verliert/sich aufgeben muss.

 

Ich muss gestehen, machnmal würde ich ihr gerne eine langen um ihr komisches gedanken gefühls gekröse zu sieben und aus ihrem kopf raus zu bringen. Aber mit worten geht das ja vllt auch.

 

Ich hab ihr eine schöne methaper gegeben: Sie hat 2 räume in ihrem kopf, getrennt von einer glasstür. Hinten ist das jetzt, das wie es ist und wie verwirrt und unentschlossen sie ist. vorne ist das was ich ihr sage und was sie weiß wie es weitergeht weil sie auch nciht dumm ist. doch der hintere raum ist der wichtige. Beide räumen können sich aber sehen und wollen dochnichts von einander wissen. Der Vordere wird immer weiter gefühlt. Von mir von ihr von ihm mit seinen taten. doch die tür ist stark, ein simpler überdruck reicht nciht. Nur sie kann sie öffnen oder er muss sie durchschubsen indem er so ist wie er immer ist. das wird passieren. die tür wird zerbersten und alles wird sich mischen. es wird ihr wie schuppen von den augen fallen wie scheiße alles war und ist. die schuppen fallen ja jetzt schon, aber sie fängt sie alle auf und klebt sie wieder an.

 

Warum hab ich jetzt schon wieder soviel geschrieben? ich hatte noch ncoh andere gedanken. Die kommen dann wann anders, wenn sie ausgereift sind. Es werden nähmlich welche fürs Ego. Eigenlob den ich mir in ein paar jahren durchlesen werde und dann zu überlegen habe ob ich wirklich so bin wie ich mich als naiver 22 jähriger gesehn habe. Ach das wird Herlich^^

 

Zum schluss noch ein Lied das einfach über ihn geschrieben wurde, es gibt nichts besseres um ihn zu beschreiben.

 


15.12.08 11:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung